AEK BANK 1826 arbeitgeberin

Arbeitgeberin & Ausbildnerin

Wir arbeiten sehr gerne für die AEK BANK 1826, weil unsere Leistung gefragt ist und unsere Fähigkeiten gefördert werden. Unsere Unternehmenskultur, die Arbeitsplätze und Arbeitsinstrumente bieten ein spannendes, abwechslungsreiches Umfeld, in dem wir unser Bestmögliches für unsere Kundinnen und Kunden leisten - auch untereinander.

Die AEK Bank versteht sich als soziale Arbeitgeberin mit hohem Respekt und Ehrlichkeit im Umgang mit den einzelnen Menschen, welche sich für sie engagieren. Auf der Grundlage der richtigen Einstellung sind alle Entwicklungspfade und Ausbildungsprogramme individuell ausgestaltet. Gute Bewerbungen nehmen wir sehr gerne an, auch wenn keine offenen Stellen bekannt sind.

Lernende finden bei uns bestmögliche Ausbildungsvoraussetzungen aufgrund der hohen Betreuungsintensität und aufgrund der Möglichkeit innerhalb der AEK Bank eine der leistungsfähigsten Banken komplett zu erleben und direkte Beiträge zu leisten.

Informationsnachmittage sind meist der erste Schritt zu uns in die Bankausbildung.

Der nächste Informationsnachmittag findet am Mittwoch, 10. Mai 2017 statt.

Unser Ausbildungsteam freut sich auf Deine Anmeldung.