Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Montag bis Freitag, von 08.00 bis 12.15 Uhr und von 13.15 bis 17.00 Uhr für Sie da.

033 227 31 00

Adressänderung

Sie sind umgezogen? Hier finden Sie unkomplizierte Möglichkeiten, wie Sie uns Ihre Adressänderung mitteilen können. Aus rechtlichen Gründen können wir Ihren Änderungsantrag nur über einen dieser gesicherten Kommunikationswege entgegennehmen.

Per Post

1.

Laden Sie das Adressänderungsformular (PDF) herunter

2.

Füllen Sie das Formular vollständig aus

3.

Drucken Sie das Formular aus (Achtung: Mit dem Adobe Reader können ausgefüllte PDF-Formulare nicht gespeichert werden)

4.

Unterschreiben Sie das Formular mit Angabe von Ort und Datum und senden Sie es uns per Post zu:

AEK BANK 1826, Kundencenter, Postfach, 3602 Thun

Via E-Banking

1. Loggen Sie sich im AEK E-Banking ein
2. Wählen Sie «Einstellungen» im roten Balken am oberen Bildschirmrand
3. Wählen Sie «ändern» gleich neben dem Titel «Adresse» im Navigatoinspunk «Allgemein»
4. Geben Sie im Formular Ihre neue Adresse an
5. Klicken Sie auf «Speichern» (roter Button unten rechts)

Per Telefon

Sie können uns Ihre Adressänderung auch telefonisch oder über Ihre Kundenberaterin oder Ihren Kundenberater mitteilen.

033 227 31 00

Persönlich am Bankschalter

Kommen Sie mit einem rechtsgültigen Ausweis in einer unserer 14 Niederlassungen vorbei. Unsere Niederlassungen und Öffnungszeiten finden Sie hier: