AEK BANK 1826 immer_aktuell

AEK BANK 1826 gewinnt Börsenspiel

Ende 2016 haben wir uns entschieden, zum ersten Mal am traditionellen Börsenspiel der Berner Zeitung / Thuner Tagblatt teilzunehmen. Nun freuen wir uns, dass die von Pascal Alder, Senior Kundenberater Anlagen, und dem Bereich Anlagen ausgearbeitete Anlagestrategie das Spiel 2017 mit einer Gesamtperformance von 51.49% für sich entscheiden konnte. Im gleichen Zeitraum stieg der Swiss-Performance-Index (SPI), der Gesamtmarktindex für den Schweizer Aktienmarkt um 19.8%.

> Hier geht es  zum Zeitungsartikel


Neuanleger, Anlageinteressierte aber auch versierte Anleger können per sofort unsere neuen AEK Anlagepublikationen abonnieren. Die drei Publikationen versorgen Sie mit täglichen Marktinformationen, monatlichen Einschätzungen zur Konjunktur und den Finanzmärkten sowie Anlageideen.

> Hier kostenlos abonnieren

> Zurück zur Übersicht