Neues AEK E-Banking: Einführung ab Mitte November 2025
                Die nächste Generation unseres E-Bankings und App steht vor der Tür. Ab Mitte November stellen wir Etappenweise auf das neue E-Banking um.
Freuen Sie sich auf ein modernes, übersichtliches Design, eine intuitive Bedienung und zahlreiche neue Funktionen – sowohl am Computer als auch auf dem Smartphone.
Derzeit müssen Sie als AEK Kundin oder Kunde mit E-Banking oder Mobile Banking nichts unternehmen.
Sobald Ihr Zugang für den Wechsel bereitsteht, informieren wir Sie direkt im E-Banking und zusätzlich per Post. Die Unterlagen führen Sie Schritt für Schritt durch die Umstellung, damit Sie mühelos ins neue E-Banking und Mobile Banking starten können.
Sicher online unterwegs sein
- Wir werden Sie niemals per E-Mail, SMS, Telefon oder Brief nach Ihren Login-Daten fragen. Diese sind persönlich und streng vertraulich. Geben Sie diese nie an Drittpersonen weiter.
 - Melden Sie sich immer nur über die offizielle Website (aekbank.ch) im E-Banking an. Öffnen Sie die Login-Seite nicht über gespeicherte Favoriten oder Suchmaschinen, dort können betrügerische Seiten erscheinen.
 
Entdecken Sie das neue AEK E-Banking. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Nutzen und Entdecken der neuen Möglichkeiten.
Ihre AEK BANK 1826 Genossenschaft
Jetzt umstellen
11.11.2025