Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Montag bis Freitag, von 08.00 bis 12.15 Uhr und von 13.15 bis 17.00 Uhr für Sie da.

033 227 31 00

Ein Traum(haus) aus Holz – finanziert durch die AEK Bank

MFH_PaLue_Amsoldingen-8822

Die AEK BANK 1826 legt grossen Wert auf persönliche und partnerschaftliche Beziehungen. Gerade Liegenschaftsfinanzierungen gestalten sich persönlicher und lebendiger als man denken mag.

Ist der Traum vom Wohneigentum in greifbarer Nähe, unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden schnell und individuell, weil wir uns freuen, sie bei der Verwirklichung ihrer Wohnträume begleiten zu dürfen. Wir stehen ihnen als Partnerin mit hoher Beratungsqualität und Flexibilität zur Seite. Professionelle, transparente und klar verständliche Lösungen zeichnen uns aus.

 

Ein aktuelles Projekt möchten wir - aufgrund seines einzigartigen und visionären Charakters - in den nächsten Monaten hier vorstellen: Der Bau eines Mehrfamilienhauses in der Region Thun mit einer Gebäudehülle aus reinem Holz, ohne chemische Baustoffe, Leim und Stahl. Die Philosophie dahinter wirkt plausibel und entspricht den Werten der AEK Bank: die Regionalität, Nachhaltigkeit und Bodenständigkeit des Projekts überzeugen uns besonders.