AEK BANK 1826 niederlassungen_l

Identität

Unsere Identität unterscheidet uns von allen anderen Banken. Der Ort unserer Gründung am Wasser, unser Gründungszweck und unsere eigene Kontinuität geben uns die Kraft, lediglich zu tun, wovon wir überzeugt sind. Was wir tun, soll im Verlauf der Zeit gut sein für unsere Kundinnen und Kunden, für die Sicherheit unserer AEK BANK 1826 Genossenschaft o.K. und für die Gesellschaft, in der wir leben und wirken.
 

Philosophie

Griechisch: «Liebe zur Weisheit». Natürlich möchten wir weise sein.
> Mehr Information

Führung & Organisation

Führen und organisieren bedeutet für uns, die AEK Bank im Zusammenhang mit ihren Kundinnen und Kunden zu sehen.
> Mehr Information

Geschichte

Die AEK Bank wurde 1826 als gemeinnützige Institution von weitsichtigen Thuner Geschäftsmännern ins Leben gerufen.
> Mehr Information

Arbeitgeberin & Ausbildnerin

Wir arbeiten sehr gerne für die AEK Bank, weil unsere Leistung gefragt ist, und unsere Fähigkeiten gefördert werden.
> Mehr Information

Anspruch

Wir wollen für unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Bank sein.
> Mehr Information